fbpx

Bettina Schaaf und Stefan Jehn

Zwei altbekannte Musiker — ein neues Duo: Zu ihrem ersten gemeinsamen öffentlich en Auftritt treffen sich Bettina Schaaf und Stefan Jehn, die jeweils schon häufig in anderen Besetzungen musikalische Gäste im Café am Dales waren.

Newsletter abonnieren

Name
Email
Loading
Bettina_Schaaf_Stefan_Jehn_foto

Zwei altbekannte Musiker — ein neues Duo:

Zu ihrem ersten gemeinsamen öffentlich en Auftritt treffen sich Bettina Schaaf und Stefan Jehn, die jeweils schon häufig in anderen Besetzungen musikalische Gäste im Café am Dales waren .

Zusammengefunden haben die beiden über ihre Liebe für die eher leiseren Tön e zeitloser Musik. Im Zusammenwirken von Musikalität, Spielfreude, Sensibilität sowie dem Gespür für Harmonie entstehen Momente für Herz und Seele.

Die musikalische Begegnung zweier bestens zueinander passen der Stimmen , der kreative Dialog unterschiedlich er Gitarren sowie ein unaufdringlicher, luftiger Sound laden ein zum Zurücklehnen, Hinhören und Genießen.

Das Programm ist eine Melange fein arrangierter musikalischer Kleinode — von englisch- und deutschsprachiger Folk- und Popmusik bis zu berührend interpretierten deutschen Liedern des 17. bis 19. Jahrhunderts.

%d Bloggern gefällt das: