Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bettina Schaaf und Stefan Jehn

10. Juni 2019 @ 19:30

Kostenlos
Bettina_Schaaf_Stefan_Jehn_foto

Zwei altbekannte Musiker — ein neues Duo:

Zu ihrem ersten gemeinsamen öffentlich en Auftritt treffen sich Bettina Schaaf und Stefan Jehn, die jeweils schon häufig in anderen Besetzungen musikalische Gäste im Café am Dales waren .

Zusammengefunden haben die beiden über ihre Liebe für die eher leiseren Tön e zeitloser Musik. Im Zusammenwirken von Musikalität, Spielfreude, Sensibilität sowie dem Gespür für Harmonie entstehen Momente für Herz und Seele.

Die musikalische Begegnung zweier bestens zueinander passen der Stimmen , der kreative Dialog unterschiedlich er Gitarren sowie ein unaufdringlicher, luftiger Sound laden ein zum Zurücklehnen, Hinhören und Genießen.

Das Programm ist eine Melange fein arrangierter musikalischer Kleinode — von englisch- und deutschsprachiger Folk- und Popmusik bis zu berührend interpretierten deutschen Liedern des 17. bis 19. Jahrhunderts.

Details

Datum:
10. Juni 2019
Zeit:
19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Café am Dales
Stellberger Str. 1
Ebersburg, Hessen 36157 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06656/918558