Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefiz Hofkonzert

18. August 2019 @ 15:0022:00

Kostenlos
Benefiz Hofkonzert

Am Sonntag, dem 18. August ab 15 Uhr möchten wir Sie – zusammen mit weiteren Sponsoren – wieder zu unserem Hofkonzert einladen. Drei Duos & ein Chor sorgen für gute Unterhaltung. Für das leibliche Wohl mit Speis & Trank wird gesorgt. Die Einnahmen des Hofkonzerts werden für einen guten Zweck gespendet. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und hoffen auf ihre Unterstützung. 


Zeitplan:

 

~15 Uhr – Al dente Vokalensemble, Sonja Gracia Burgos

~16 Uhr – Stefan Jehn und Toni Osanah

~18 Uhr – Mike Ryan, Volker Krönung

~20 Uhr – Bettina Schaaf und Stefan Jehn

 


Wofür wir Sammeln:

Til Waider ist der Enkel eines Pianisten, der jahrelang im Cafe Am Dales musizierte. Er ist an Muskelschwund (Duchenne) erkrankt . Damit er zu Hause weiterhin gepflegt werden kann, braucht die Familie auch finanzielle Unterstützung.

Pfarrer Emmanuel aus Uganda übernimmt seit Jahren die Urlaubsvertretung in Thalau und Schlüchtern. Er hat in seiner Heimat mit Spendengeldern bereits eine Krankenstation gebaut.
Für sein Schul – und Bildungsprojekt in Uganda ist er erneut auf Spenden angewiesen.

Details

Datum:
18. August 2019
Zeit:
15:00 – 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Café am Dales
Stellberger Str. 1
Ebersburg, Hessen 36157 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06656/918558
Veranstaltungsort-Website anzeigen